15.07.2022

Nachruf

Tief bewegt trauern wir um unser verdientes und langjähriges Ehrenmitglied Herrn Erich Schulz der am 06.Juli 2022 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Der Haus & Grund Schaumburg-Obernkirchen e.V. verliert mit Erich Schulz nicht nur ein hochgeschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen lieben Freund und Ratgeber.
Seitdem er 1978 in den Verein eintrat, hat er sich über viele Jahre im Vorstand des Vereins als Kassenwart engagiert und maßgeblich zur positiven Mitgliederentwicklung des Vereins beigetragen. Er hat an den Reisen des Vereins teilgenommen und die Reisegruppe mit seinem Humor und Charme bereichert Als symbolische Anerkennung für sein außergewöhnliches Engagement wurde er 2006 zum Ehrenmitglied und Ehrenvorstand ernannt. Er unterstützte die Vereinsarbeit weiter bis zu seinem gesundheitsbedingten Rückzug.
Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.
Für die gesamte Vereinsfamilie und Reisegruppe
Der Vorstand Haus & Grund Schaumburg-Obernkirchen e.V.