01.12.2020

Umstellung auf E-Mail Schriftverkehr

Die aktuelle Lage zeigt, dass es für einen Verein wichtig ist, schnell und unkompliziert mit seinen Mitgliedern in Kontakt zu treten und zu kommunizieren. Dies ist am einfachsten heutzutage über E-Mail möglich. Bei der Durchsicht der Mitgliederdaten haben wir festgestellt, dass bisher nur von einer geringen Anzahl der Mitglieder die E-Mail Adressen vorliegen, da diese erst seit wenigen Jahren bei einem Neueintritt mit abgefragt werden. Der Vorstand wird daher in den nächsten Wochen eine Telefonaktion durchführen.

Einzelne Vorstandsmitglieder werden die Mitglieder anrufen und anfragen, ob dort eine E-Mail vorhanden ist und zum Schriftwechsel mit dem Haus & Grund Schaumburg-Obernkirchen e.V. verwendet werden darf. Wir freuen uns auf das Telefonat mit Ihnen und würden uns freuen, wenn Sie dafür schon Ihre E-Mail Adresse bereit halten würden. Sie können uns diese aber auch einfach durch eine kurze E-Mail an hug@obernkirchen-info.de mitteilen.