28.04.2021

100 Jahre Haus & Grund Schaumburg-Obernkirchen, Ehrung und Preisübergabe je 100,00 €

Zum 100jährigen Jubiläum von Haus & Grund Schaumburg-Obernkirchen wurde Frau Rita Alms für ihre langjährigen hervorragenden Leistungen geehrt und erhielt als Dankeschön 100,00 €.

Insbesondere in Zeiten der Corona war es nicht immer leicht die angestrebten Arbeitsergebnisse umzusetzen. So wurde viel Arbeit verwendet in einen mehrtägigen Ausflug nach Holland und in den Jubiläumstag am 23.04.2021, die dann beide abgesagt werden mussten. Der Vorstand hofft, dass Frau Rita Alms trotzdem fröhlich und motiviert bleibt.

Der Vorsitzende Herr Friedbert Wittum übergab Frau Rita Alms die 100,00 €.

Haus & Grund Schaumburg-Obernkirchen hatte am Tag des Jubiläums eine Belohnung von 100,00 € ausgesetzt für denjenigen, der einen originellen Geburtstagswunsch an das Geburtstagskind sendet. Unter 14 Gratulanten wurde das nachfolgende Bild ausgewählt.

Das Vorstandmitglied, Herr Rechtsanwalt Jens Grützmacher übergab der glücklichen Gewinnerin und Gestalterin des Bildes, Frau Ursula Rabe, 100,00 €.